Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Suche alte Photos (1900-1940)

User Beitrag
Raventhird
16.10.2004 - 09:42 Uhr
Bin immer noch abwesend ;-), wollte aber mal eine kurze Anfrage starten (möglichweise ein Kandidat für den Spam-Thread, ich weiss): Hat hier irgendjemand richtig alte Fotos (1900-1940), die er mir verkaufen oder leihweise überlassen würde (bei ebay wird die Geschichte recht teuer)? Ich hab sowas in der Art damit vor: raventhird.deviantart.com
tach
16.10.2004 - 10:03 Uhr
einfach einscannen und hochladen oder wie?
Raventhird
16.10.2004 - 10:38 Uhr
entweder per mail an raventhird@gmx.net (nicht an meine normale Adresse, dort hab ich zuwenig Platz) oder du mir schicken, ich Porto zahlen und dir zurückschicken. Wieviele hast du denn ?
tach
16.10.2004 - 11:12 Uhr
hab mir deine seite grad ma angeguckt.

vielleicht bringt dich

http://www.freeimages.co.uk/
und
http://freestockphotos.com/

und ähnliche seiten weiter. bei deviantart gibts auch ne stock-section.
tach
16.10.2004 - 11:13 Uhr
da haste mich missverstanden =)
wollte wissen was du damit vorhast.
hat sich aber beim anblick deiner gallery erledigt.
Raventhird
16.10.2004 - 14:34 Uhr
http://www.freeimages.co.uk/
und
http://freestockphotos.com/


Danke. Kenn ich schon. Ich will ausserdem die Bilder selber besitzen, um etwaigen rechtliche Probleme gleich von vornherei auszuschliessen. Selbstgefundene und gescannte alte Bilder "fühlen" sich darüberhinaus deutlich besser an :-)
Raventhird
16.10.2004 - 14:37 Uhr
Ausser du kennst eine Stock-Seite für explizit alte Bilder ?
Patte
16.10.2004 - 15:50 Uhr
Ich durfte neulich mal die Bilder der Hochzeit meiner Urgroßeltern (1938) sehen. Ich sach nur: SS-Leute im Hintergrund, Hitlergruß...:-/
Raventhird
16.10.2004 - 21:51 Uhr
Niemand, der nen Schukarton mit den merkwürdigen Bilder der Freunde der Urgrosseltern für ein paar Euros loswerden will oder mich wenigstens scannen lässt? Keine Militärsachen übrigens, danke für den Hinweis.
Raventhirds Selbstverbesserungsbot
16.10.2004 - 21:52 Uhr
Schuh schreibt sich mit h
Cana
17.10.2004 - 17:30 Uhr
Kann mal meine Groß- und Urgroßeltern fragen, vielleicht gibts da noch was. Würden aus der ostpreußischen (damals noch Dt.) und schwäbischen Gegend stammen .. naja, erst einmal fragen.

Was genau für Bilder (bzw. Motive) suchst du denn?
Bot
17.10.2004 - 17:49 Uhr
Wenn möglichst, sehr lange, stahlharte Schwänze.
Cana
17.10.2004 - 18:33 Uhr
Man sollte dir eine Stand Up Comedy Show geben, haste wirklich verdient.
Raventhird
17.10.2004 - 18:39 Uhr
Cana (17.10.2004 - 17:30 Uhr):
Kann mal meine Groß- und Urgroßeltern fragen, vielleicht gibts da noch was. Würden aus der ostpreußischen (damals noch Dt.) und schwäbischen Gegend stammen .. naja, erst einmal fragen.

Was genau für Bilder (bzw. Motive) suchst du denn?


k.a., die Nützlichkeit zeigt sich meist erst, wenn ich die Bilder sehe, eine neue Idee hab bzw. mit ihnen arbeiten kann. Porträts von Menschen allgemein wären nicht übel, nehm aber auch anderes...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim