Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hurricane 2005

User Beitrag
Dive
14.10.2004 - 16:15 Uhr
Ich eröffene die Festivalsaison 05 mit einem Thread über die Zwillingsfestival Hurricane und Southside. Gerüchte und Bestätigungen

Hurricane

Scheeßel 24./25./26. Juni

Southside

Neuhausne ob Eck 24./25./26. Juni


Gerüchteküche:

Faithless, Coldplay, Nine Inch Nails, Oasis, Marilyn Manson, QOTSA, Garbage, Paradise Lost, Millencolin, Turbonegro, The White Stripes, The Flaming Lips, Tocotronic, Kettcar, Interpol, The Robocop Kraus, The Notwist, Blackmail, Beastie Boys, Foo Fighters

Dani
14.10.2004 - 16:18 Uhr
Wollte schon immer man wissen, wie man an solche Gerüchte kommt...
Andi
14.10.2004 - 16:21 Uhr
Es gibt genug Foren der einzelnen Festivals und ich kann mir gut vorstellen dass sich dort auch Mitarbeiter mancher Konzertagenturen (Lieberberg...) tummeln und die Gerüchteküche anheitzen. Schon alleine um Werbung zu machen und aufs Festival aufmerksam zu machen.
corny
14.10.2004 - 16:26 Uhr
aber foo fighters sind doch standard bei den gerüchten! ;)
joe black
14.10.2004 - 16:38 Uhr
vor allem die enorme anzahl der us-emo-core-blabla-bands ist schon sehr realistisch *g*
corny
14.10.2004 - 16:45 Uhr
wo sind die denn bitte?
joe black
14.10.2004 - 16:48 Uhr
hier:
A Static Lullaby
Boys Night Out
Dead Poetic
Finch
Funeral For A Friend
Matchbook Romance
My Chemical Romance
Rufio
Silverstein
Story Of The Year
Sunny Day Real Estate
Taking Back Sunday
The Used
Thursday
Armin
15.10.2004 - 01:02 Uhr
Dann ernenne ich das hier zum Hurricane-Thread. Der zum Southside ist hier.
corny
15.10.2004 - 07:15 Uhr
funeral for a friend sind aber keine us-emocore band.
also thursday und ffaf könnten da sehr gerne hinkommen.
Dive
26.10.2004 - 14:11 Uhr
Eine Headlinerposition übernimmt wahrscheinlich................................................









Green Day
GhostChild
26.10.2004 - 14:34 Uhr
wahrscheinlich :(((
mikedirnt
26.10.2004 - 20:18 Uhr
man wär green day als headliner fett und millencolin auch nicht schlecht
houda
27.10.2004 - 14:30 Uhr
ich finde green day geil april april ihr pennern
Spike
27.10.2004 - 21:32 Uhr
Also schon bei Wunsch-Line-Up's.

Na dann

Green Day, Bad Religion, Coldplay, MUSE (die können ruhig zwei Slots kriegen), Death Cab For Cutie, Snow Patrol, TOMTE, Tocotronic, Danko Jones, Sonic Youth, Eskobar, Heather Nova, Slut, The Notwist und die Foo Fighters.

Mehr geht nicht, man muss ja auch noch saufen.

noelgallagher
14.11.2004 - 20:20 Uhr
OASIS pah!!!die spielen da im leben nicht.
obwohl das geil wäre aber ich glaubs erst wenn die auf der bühne stehen.
CU all 2005 in Scheeßel.
roll with it!!
börnd
14.11.2004 - 23:34 Uhr
Pixies, Dinosaur Jr, Breeders, Guided by Voices, The White Stripes, Trio, Happy Mondays, Sonic Youth, (Beatles??) Von Bondies, Lemonheads etc...
sfda
15.11.2004 - 13:31 Uhr
@börnd:
noch ne brise pavement und wir sind zusammen!
hard_luck_duck
15.11.2004 - 19:17 Uhr
würd mich ja freuen wenn snow patrol nächstes jahr nochmal dabei sind und dann auch wirklich spielen (dann lohnt sich nächstes mal auch das frühe aufstehen am sa)
comeback kid
17.11.2004 - 17:36 Uhr
ich will:

oceansize
isis
the killers

www.bizarre-radio.de
www.sleepinsilence.de
noelgallagher
18.11.2004 - 16:30 Uhr
Ich will OASIS!!!
obwohl ich die ja aúch im JULI 05 in Manchester sehen werde.
WITHIN TEMPTATION sollen auch wiederkommen waren dies Jahr einfach nur geil.
Richard Ashcroft steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste und SUEDE.
Aber wie sagt man : schaun mer ma'
All my people right here right now
D'you know what i mean???
Ein Fan
20.11.2004 - 14:05 Uhr
Die Planungen für 2005 sind, im Vergleich zu den anderen Jahren, in einem recht fortgeschrittenen Stadium und es gibt ein paar Änderungen: Das Festival wird auf das Wochenende 10.-12. Juni 2005 vorverlegt. Kommende Woche hoffen wir, die ersten Bands bestätigen zu können sowie Infos zum Vorverkaufsstart und den Ticketpreisen nennen zu können.

www.hurricane.de
Ghostchild
21.11.2004 - 13:14 Uhr
ui ui ui...*die wand hochlauf vor freude*

nur schlecht finde ich den neuen termin. in der darauffolgenden woche sind die LK klausuren angesetzt *schauder*
sonst ists immer die letzte woche vor den sommerferien ..mh.
Ghostchild
21.11.2004 - 16:09 Uhr
Hurricane Festival mit neuem Termin und den ersten Bands am Horizont

Scheeßel. Uuupps - das hatten wir jetzt noch nicht erwartet. Nachdem es in diesem Jahr zugegeben etwas schleppend lief mit den ersten Kapellen für das Hurricane Festival, machen die Veranstalter jetzt Nägel mit Köpfen. Bereits in der nächsten Woche sollen die ersten großen Namen bekannt gegeben werden. Die Unterschriften seien unter Dach und Fach, es erwarten uns richtige Kracher, ließ Matthias Pätzold von FKP Scorpio heute durchblicken. Dass man mit den Planungen wirklich schon so weit ist, beweist eine andere große Neuigkeit: Das Hurricane wurde verlegt! Tatsächlich: Neuer Termin ist nun 10. bis 12. Juni für das kommende Jahr, also zwei Wochen früher als gewohnt. Da muss ja was richtig Großes auf uns zukommen, dass man so was macht... Oasis sind es übrigens nicht, sagte Pätzold. "Viel besser", meint er. Seien wir mal sehr gespannt! (krü)


www.row-people.de
Ghostchild
21.11.2004 - 16:10 Uhr
...doch nicht etwa U2....OMG!!
Dive
21.11.2004 - 18:20 Uhr
Rechne mit Beastie Boys, Green Day, Queens of the Stoneage, Coldplay
...
21.11.2004 - 18:23 Uhr
green day naja, coldplay okay, aber der rest: jaja, bitte.
Neil
23.11.2004 - 22:28 Uhr
Nach der Reunion von den Pixies, sind dieses Jahr Nirvana dran. Als Sänger wird Dave Grohl gehandelt und als Schlagzeuger der von Pearl Jam. Wird bestimmt gut. Mal sehen. Kann aber auch sein, dass die unter nem anderen Namen spielen. Wahrscheinlich aber Nirvana.
Cuba
23.11.2004 - 22:30 Uhr
Oasis, Green Day, Tina Toledo and the Street Walking Blues Boys und Depeche Mode werden ganz ganz hoch gehandelt.
Da gehts wohl nur noch um die Gage.
Gigolo
23.11.2004 - 22:41 Uhr
David Lee Roth mit seiner neuen Combo Simon Sex haben ne Platte rausgebracht. Aber die gehören ja eher an den Ring. Na ja, hoffen kann man ja mal.
...
23.11.2004 - 22:57 Uhr
oasis kommen nicht, haben sie schon gesagt, wenn ich mich nicht täusche. und wer sind bitte "Tina Toledo and the Street Walking Blues Boys"?
Oz
24.11.2004 - 10:18 Uhr
I´ve seen Tina Toledo at the Big Day out last Janury. And they fuckin rock!
I don´t know where they are from. I think somewhere in Asia because they are quite big there.

CU at the Southside Festival
Chris from Adelaide
clavi
24.11.2004 - 19:53 Uhr
Hat denn keiner System of a down auf der Rechnung ? White Stripes wären dufte.
corny
25.11.2004 - 10:00 Uhr
und nachher sinds doch nur one man and his droid! ;)
KingAdRock
25.11.2004 - 12:45 Uhr
Wenn qotsa, Millencolin und Beastie Boys (die besonders) kommen, dann fahr ich hin xD
Ghostchild
25.11.2004 - 15:19 Uhr
@Neil
Eine Reunion von Nirvana??! ...woher stammt denn dieses Gerücht?
Dive
25.11.2004 - 17:22 Uhr
@ Neil

Wirklich, das wäre mal ne richtig große Reunion. Nicht so wie die Pixies. Und Dave war ja immerhin Bassist bei Nirvana.Würde passen. Cool
sonic
25.11.2004 - 17:32 Uhr
@dive
also man muss keine nirvana cd sein eigen nennen um zu wissen dass dave NICHT der der bassist von nirvana war. cool
...
25.11.2004 - 18:05 Uhr
@dive & ghostchild:
in welcher welt lebt ihr? paralleluniversum?
meyhem
25.11.2004 - 18:36 Uhr
hey ich hab gehört es gibt eine reunion von den ramones
mit campino als sänger
Der Rheinpirat
25.11.2004 - 18:44 Uhr
Hey Du Arsch,
bei den Ramones sind schon zwei Jungs nicht mehr am Leben. Also wenn Du schon so nen Scheiß von Dir geben musst, dann bitte richtig.
Was soll hier der ganze Blödsinn wie z.B. über den Rammelhengst David Lee Roth zu schreiben. Ist doch ein einigermaßen ernstes Forum.
Anyway, das mit der Nirvana Reunion hab ich auch gehört.
Und über Tina Toledo würd ich mich voll freuen. Wie aus meinen Namen zu erkennen ist bin ich Hosenfan. Und die wollen Tina Toledo bei der Japan Tour nächsten Winter als Vorband begleiten.
sonic
25.11.2004 - 18:47 Uhr
toller thread hier
Hey Du Arsch,
bei den Ramones sind schon zwei Jungs nicht mehr am Leben. Also wenn Du schon so nen Scheiß von Dir geben musst, dann bitte richtig.


auch du bist dir sicher dass du dich nicht vertippt hast?
meyhem
25.11.2004 - 18:51 Uhr
mein gott was soll denn das
bei nirvana is auch schon einer tod naund
Gigolo
25.11.2004 - 18:59 Uhr
@Rheinpirat

Mach Dich mal gschmeidig.

Außerdem: Kauf Dir einfach die neue Platte von Simon Sex, der Band des "Rammelhengstes", dann wirst Du Deine Meinung revidieren.
...
25.11.2004 - 19:08 Uhr
nirvana-reunion? wie dumpf sind einige leute hier eigentlich?
gogo
25.11.2004 - 19:12 Uhr
*lol*
Hugo
25.11.2004 - 19:53 Uhr
Beastie Boys wären schon genial, die haben doch schon ewig nicht mehr auf nem Deutschen Festival gespielt, oder? Würden voll gut passen.
Eigentlich steh ich ja nicht auf Punk, darum müssen Green Day nicht sein, auch wenn ich befürchte, dass die kommen.
White Stripes sehe ich ihr kritisch. So viel ich weiß kommen die nicht.
Und Tina Toledo. Das wär echt der Hammer. Müßte dann der erste Auftritt der Combo in Europa sein, so weit mir bekannt ist.
Bowie
26.11.2004 - 08:29 Uhr
Wäre cool, wenn Mr Bowie kommen würde.
Wird allerdings zeitlich etwas knapp, steht ja gerade wieder im Studio...
Auch cool wären "Tina Toledo and the Street Walking Blues Boys". Wird allerdings schwer die zu bekommen.
corny
26.11.2004 - 09:04 Uhr
rheinpirat pöbel hier nicht rum, wenn du keine Ahnung hast, von den Ramones lebt nur noch EINER!
Mr. Duden
26.11.2004 - 09:32 Uhr
@Corny
Immerhin ist Rheinpirat im Gegensatz zu Dir der Kommasetzung mächtig.
...
26.11.2004 - 10:32 Uhr
kommasetzung schützt vor blödheit nicht!

Seite: 1 2 3 ... 13 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim