Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Länderspiel Österreich-Deutschland

User Beitrag
West Ham
04.06.2018 - 14:31 Uhr
Wir sind das Größte, was Arnie je passieren konnte!

COYI
Sandor
05.06.2018 - 11:48 Uhr
Ozil und gunogan muesste man wegen der erdogan geschichte daheim lassen. Wie dumm sind die beiden. Und dann unterstuetzen sie noch einen radikalen.

Und dann noch gegen die oesis ablosen. Die deutschen mag man nirgends auf der welt- warum nur???

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim