Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Länderspiel Österreich-Deutschland

User Beitrag
the_freak
18.08.2004 - 15:44 Uhr
Und: Was glaubt ihr, wie wirds heute enden?
Ich tippe mal auf 1:0 für Deutschland. Gebt euren Tipp ab und morgen sehen wir wer recht hatte...
Patte
18.08.2004 - 15:50 Uhr
8:2 für Deutschland. Die Rache für Hitler.

;-)
der fall
18.08.2004 - 15:53 Uhr
2:0 für deutschland
ruebnfischer
18.08.2004 - 15:55 Uhr
Sogar 9:0 für D. Denn das wird die Rache für DJ Ötzi.
schicklgruber
18.08.2004 - 16:07 Uhr
scheiss hitler! scheisse nazis! scheiss fußball! scheiss rechtschreibung! 2:0 für Deutschland.
the_freak
18.08.2004 - 16:07 Uhr
@ruebnfischer:
Und wer soll bitteschön die Tore schießen???
2 Tore von Ballack und 7 Eigentore der Ösis, oder was??
Mekonian
18.08.2004 - 16:25 Uhr
1 : 0 _Oesterreich
Dazer
18.08.2004 - 16:33 Uhr
jaaaa, diesmal gewinnt österreicht.

weitere info:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wunder_von_Cordoba
Patte
18.08.2004 - 17:41 Uhr
Ja, mir österreicht das auch bald mit unserer deutschen Offensive. *rofl*

Uuuh, 'deutsche Offensive'...wie verboten das schon wieder klingt. ;-)
Dirty
18.08.2004 - 18:07 Uhr
ein wunderschönes Paradoxon Patte.So ähnlich wie österreichische Spielkultur. =]
xircom
18.08.2004 - 18:40 Uhr
ich hasse es, "ösi" genannt zu werden!!

1:0 für deutschland. sind beides schlechte mannschaften. aber österreich ist noch mieser.

naja, ich mag fussball sowieso nicht.
...
18.08.2004 - 18:41 Uhr
@Patte:

har har, für das erste posting! top. ;-)

mein tip: 3:0. ich weiß nicht, wer bei den österreichern ein tor schießen sollte. bei den deutschen zwar auch keiner, aber mit glück wird es schon was werden. außer natürlich kahn ist trotzig und wirft den ball ins eigene tor.
Confusius
18.08.2004 - 18:42 Uhr
Das Spiel wird nach den ersten Minuten der zweiten Halbzeit abgebrochen, weil Österreicher die hässlichen Deutschen (siehe A. Hitler) sind und der Schiedsrichter den Ländervergleich nach der fünften roten Karte für eines der Wiener Würstchen nicht mehr weiterlaufen lässt.
xircom
18.08.2004 - 18:47 Uhr
tzzzz. wenigstens essen österreicher keine currywurst. *yuck*
und: göring u. co waren.... deutsche! etsch!

aaaalso, keine bösen anti-"ösi"(bibber) sprüche! ;)
limmi
18.08.2004 - 18:57 Uhr
dreinull für hsv
Confusius
19.08.2004 - 00:12 Uhr
Text: :-)
BurningStar4
19.08.2004 - 00:52 Uhr
Unter Vorgabe Klinsmanns, mal etwas zu versuchen (auf dem Spielfeld) das vielleicht in die Hose geht und unter Berücksichtigung, das wir es zumindesten mit einem kleinen Neuanfang zu tun haben (schlecht war die Arbeit von Völler und das, was er hinterlassen hat, ja nicht), dann war das ein vielversprechender Anfang. Die Mannschaft war engagiert, die Mannschaft hatte Idee, es waren auch gute Einzelaktionen zu sehen - kurz gesagt, ich denke, der Sieg war absolut verdient, in der Höhe allerdings durch einen gewissen Hernn Mandl begünstigt, das muss man auch mal sagen. Vieles ging noch in die Hose, was die deutsche Mannschaft gezeigt hat aber wie erwähnt, die Vorgabe war u.a. das die Spieler was versuchen, was halt mal in die Hose gehen und das ist heute oft genug passiert. Dieses Versuche sollen bis zur WM 2006 nicht nur bei Versuchen bleiben sondern zu erfolgreichen Spielzügen heran reifen und bei dieser Zielsetzung war das heutige Spiel recgt vielversprechend. Ich freue mich auf das nächste Spiel und hoffe, das Klinsi dann wirklich mal die Besten ran lässt und personell nicht irgned etwas "versucht" denn ich wünsche mir, das diese Mannschaft im langsamen Umbruch mit dem amtierenden Weltmeister zumindestens mithalten kann.

P.S.: Ja, ich habe mein Posting aus einem anderen Forum nahezu 1zu1 übernommen da ich zu beschickert bin um das Alles noch einmal zu formulieren.
the_freak
19.08.2004 - 08:02 Uhr
Das Match hätte gaaanz anders ausgehen können, hätte Kollmann beim Stand von 1:1 diese fast hundertprozentige, als er dem Verteidiger davonrannte und allein vor Kahn stand, verwertet.
Denn hätten die Österreicher mal geführt, wüsste ich nicht wie die Deutschen drauf reagiert hätten.
Außerdem: Unser linker IV hatte sich beim Aufwärmen die Schulter ausgekegelt, für ihn kam einer, der nichtmal ein Stammleiberl in seiner Mannschaft hat. Und Mandl is gestern vermutlich zum letzten mal im Tor von Österreich gestanden. Hatte schon über ein halbes Jahr kein Spiel mehr bestritten, nur Krankl setzte zum Unverständnis von allen anderen auf ihn...
Mehr als ein 2:1 hättet ihr euch nicht verdient und gegen Brasilien hätte die gestrige Leistung nicht gereicht!
Confusius
19.08.2004 - 08:31 Uhr
Blabla blabla.
corny
19.08.2004 - 08:44 Uhr
trotzdem haben wir die österreicher plattgemacht.
Supernova
19.08.2004 - 09:24 Uhr
naja, plattmachen is irgendwie doch was anderes...
Guzica
19.08.2004 - 09:42 Uhr
Klar, daß die Deutschen momentan wieder attraktiv spielen und was versuchen - sie haben auch nix zu verlieren.
So richtig beurteilen kann man es erst 2006.
the_freak
19.08.2004 - 12:04 Uhr
@corny:
Wenigstens haben wir es nicht nötig Neger auflaufen zu lassen...
xircom
19.08.2004 - 12:07 Uhr
neger darf man nicht sagen ;)
Patte
19.08.2004 - 12:19 Uhr
http://www.titanic-magazin.de/postcard/images/1822112569.jpg
xircom
19.08.2004 - 12:31 Uhr

haha, der roberto!

dann darf man's halt in Deutschland schon. sorry ;)
xircom
19.08.2004 - 12:32 Uhr
ich meine eben, statt "halt".
corny
19.08.2004 - 13:11 Uhr
na und?ihr habt trotzdem verloren
xircom
19.08.2004 - 13:14 Uhr

ja. ist mir aber auch egal. und so patriotisch wies aussieht bin ich ja nicht... aber es macht soviel spaß, und es beschäftigt, wenn einem langweilig ist...
Selissa
19.08.2004 - 13:30 Uhr
Mein Gott, früher haben wir Österreich fast zweistellig besiegt und jetzt müssen wir uns freuen, wenn wir so armselig gewinnen...
Dazer
19.08.2004 - 15:11 Uhr
ach, das ergebnis sieht eindeutiger aus, als aus den spielverlauf heraus verdiehnt gewesen wäre. wir haben 3 geschenke gemacht, das tut schon weh.
aber wartet nur, wir kriegen euch schon noch ;)
ach ja, @the_freak:
muss sowas sein? deine bemerkungen machen uns nicht unbedingt beliebter...
AUT
06.09.2013 - 12:14 Uhr
Wir können nur gewinnen!! :-)
V. Oraussager
06.09.2013 - 12:23 Uhr
Es wird ein locker fluffiges 3:1 für Deutschland. Insgesamt ein charmantes Spiel, in welchen Österreich aber nie wirklich die Kontrolle hat und die Deutschen zu wenig aus ihren Möglichkeiten machen. Außerdem leistet sich die deutsche Defensive weniger Fehler als zuletzt, verfällt aber vor dem 1:3 mal wieder in kollektiven Tiefschlaf.
Torschützen werden Reus, Müller und Kruse.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

06.09.2013 - 12:55 Uhr
Es schlagen zwei Herzen in meiner Brust... Am Ende wird es ein 5:2.

Achim.
Nur zur lnpho
06.09.2013 - 12:55 Uhr
Achim = Ösi

hmmm

Postings: 34

Registriert seit 08.06.2013

06.09.2013 - 15:40 Uhr
So, es Piefke...heit gibts auf de Goschn!
pania mas
06.09.2013 - 16:20 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=vifsa_ADE_U
Mesut Ösi
06.09.2013 - 16:27 Uhr
Deutschland - Schluchtenscheißer 5:0

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

06.09.2013 - 16:29 Uhr
mal ehrlich: wer auf die offensivreihe Harnik - Junuzovic - Arnautovic angewiesen ist, zudem einen prödl im kader hat, kann einem eigentlich nur leid tun.

Achim.
die wahrheit
06.09.2013 - 16:32 Uhr
3:3 Koan Titel mit Jogi.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

06.09.2013 - 16:34 Uhr
Achim = Ösi

nein, nein. bezog sich aufs dfb-team. einerseits wünsche ich mir einen erflog, andererseits will ich, dass jogi so schnell wie möglich fliegt.

Achim.

Dein Name

Postings: 50

Registriert seit 14.06.2013

06.09.2013 - 16:36 Uhr
Haben die nicht auch noch Pogatetz im Kader, der vor ein paar Jahren mal bei den Bayern im Gespräch war?

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

06.09.2013 - 16:40 Uhr
ja/ja. und seitdem ging es rasant bergauf mit ihm :D

Dein Name

Postings: 50

Registriert seit 14.06.2013

06.09.2013 - 16:45 Uhr
Stimmt, bei Wolfsburg hat er sicher gut Kohle gescheffelt
achne
06.09.2013 - 17:22 Uhr
was kann denn jogi für, dass die jungs nich können?
piefke
06.09.2013 - 17:35 Uhr
geilo, heute ist wieder ösi-abschlachtetag. das wird ein zweistelliger sieg gegen die bergbauern. :)
orly
06.09.2013 - 17:44 Uhr
we'll c about dat ...
Jogi Löw
06.09.2013 - 17:47 Uhr
*konditionssteigernde Mittelchen am Kader verteil und dabei in der Nase bohr*
Titel verkackt mit Jogi = auch 2014
06.09.2013 - 18:25 Uhr
Jeder, der über ein bißchen Fußballsachverstand verfügt, muss einsehen, dass man mit Jogi keinen Titel holen wird. Das ist nichts Neues, ich weiß.

Gerüchten zufolge wird aber bereits an einem neuen Vertrag für Jogi Titellos gefeilt, der noch vor (!) der WM unterschrieben werden könnte.

Nein, ich wünsche mir heute möglichst viele Gegentore damit die verantwortlichen Herren beim DFB vielleicht doch mal ins Grübeln kommen. Ich schließe mich dem 3:3 Tip an. Vielleicht ist sogar eine Niederlage drin.
Klabusterbär
06.09.2013 - 19:02 Uhr
Nicht, dass ich etwas gegen Schwarze hätte, aber: heute will ich Alaba weinen sehen und wie er seine mega-großen Nüstern vor Trauer aufbläst...

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim